Moderne Wurzelbehandlung in Retz: Dr. Laleh NIKPOUR

Zum Inhalt

Zur Navigation

Moderne Wurzelbehandlung

Wenn das Zahninnere beschädigt wird – ob durch Karies oder einen Bruch – dann ist es möglich, dass der Zahnnerv irreversibel beschädigt ist. Die Folgen davon sind große Schmerzen und schlimmstenfalls ein Absterben des Zahnnervs. Eine Entzündung kann jahrelang unbemerkt bleiben, da sie schmerzlos ist. Erst nach langer Zeit wird sie akut und schmerzhaft. Um solch einer chronischen Entzündung und einem Verlust des Zahns vorzubeugen, kann eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, denn sie ist oft der einzige Weg, einen Zahn zu retten. Sollte eine Wurzelbehandlung nicht erfolgreich sein, muss der Zahn entfernt werden, danach kann er durch eine Brücke, eine Prothese oder ein Implantat ersetzt werden. Bei mir werden Zähne, die durch Karies geschädigt sind, mit modernen, hochwertigen Kunstoffen substanzschonend und minimalinvasiv versorgt.

 

Mit einer Wurzelbehandlung erhalten wir Ihren Zahn

Ich führe Wurzelbehandlungen in meiner Praxis mit modernen, schonenden und maschinellen Methoden durch. Bakterien werden von mir effektiv entfernt, so dass der betroffene Zahn langfristig erhalten bleiben kann. Ich arbeite mit hochwertigen Kunststofffüllungen und ohne Amalgam. Auch Kassenpatienten bekommen bei mir hochwertige weiße Füllungen. Gerne berate ich Sie persönlich ausführlicher über die Möglichkeiten einer Wurzelbehandlung!

Dr. Laleh Nikpour – Ihre Spezialistin für die moderne Wurzelbehandlung

Dr. med. dent. Laleh NIKPOUR NOURI

Johann Widhalm-Straße 10
2070 Retz

Telefon +43 2942 28 150
Fax +43 2942 28 150 50

%7A%61%68%6E%61%72%7A%74%72%65%74%7A%40%79%61%68%6F%6F%2E%63%6F%6D

Öffnungszeiten

Mo: 08:00 - 18:00
Di:  08:00 - 15:00
Mi:  09:00 - 18:00
Do: 08:00 - 15:00
Fr:  08:00 - 15:00 nach Vereinbarung

Voranmeldung erbeten


Freudi's Fliesenstube - Ihr Spezialist rund um Fliesen!